inhale | exhale | recharge

yoga22 𑁍 Yogastudio für Frauen in Essling

Über mich

Ich bin Ulrike - aufgewachsen als Freigeist. Gerne in Bewegung. Das Meer liebend. Yoga praktiziere ich seit 2006 und durch die veränderten Lebensumstände wie Schwangerschaft, Kinder, Working Mum, etc. hat sich auch der Yoga Stil immer angepasst und verändert. Yoga ist somit mein treuer Wegbegleiter, Anker und wurde zur Basis meines Lebens.

Mein Fundament ist die Hatha Yogalehrerinnen Ausbildung. Ich bin auch Yogalehrerin für Teenager. Selbst Schülerin zu sein und mich weiterzuentwickeln ist ein Teil meines Yogaweges. Ich bevorzuge ausrichtungsbasierte Stile und brauche auch immer nährende Inhalte für mein Herz.

ॐ  zert. Hatha Yogalehrerin (Yogawege - Christine Stiessel | RYT 200)
ॐ  zert. Teenager Yogalehrerin (Arhanta Yoga Ashrams | RYT 30)
ॐ  derzeit Ausbildung Yin Yogalehrerin (Arhanta Yoga Ashrams | RYT 50 )
ॐ  Yogapraxis, Workshops: ua. Iyengar Yoga bei Hannes Hochmeister, Ashtanga Yoga bei Rosi Wagner, Luna Yoga bei Susi Zahnt, Prä- und Postnatalyoga bei Gabriele Schäfer, Anusara Yoga bei Tina Lobe


>> Lokah Samastah Sukhino Bhavantu <<

Ist ein sehr bekanntes Segensmantra, welches uns daran erinnern soll, dass wir alle miteinander verbunden sind. Es wünscht allen Lebewesen Harmonie, Frieden und frei von Leid zu sein. Eine der vielen Übersetzungen: "Mögen alle Wesen glücklich und frei sein."


Namasté
Ulrike