inhale | exhale | recharge

yoga22 𑁍 Yogastudio für Frauen in Essling

Du lächelst und die Welt verändert sich. (BUDDHA)

Du sehnst dich nach einer Auszeit vom Alltag, möchtest etwas für deinen Körper tun oder willst einfach mal entspannen? Ich zeige dir in entschleunigter Atmosphäre, wie du mehr an Kraft, Beweglichkeit und innerer Balance gewinnst. Außerdem tut Yoga einfach gut, macht richtig Spaß und fördert deine Gesundheit.

Meine Yogakurse richten sind an Frauen und sind ein Wohlfühlprogramm für Körper und Seele gleichermaßen. Gemeinsam praktizieren wir klassische körperliche Übungen, die sogenannten Asanas und Flows, wo wir die Atmung miteinbeziehen und schaffen so eine Verbindung von Atem und Bewegung. Um mit mehr Klarheit und Gelassenheit durchs Leben gehen zu können, gebe ich dir Anregungen für ein positives Mindset.

Etabliere dein positives Mindset mit Yoga und starte jetzt:  >> Kurse & Workshops
Yogaunterricht für Frauen in Kleingruppen in Essling, in 1220 Wien.